Wir suchen

einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für das Auftragsmanagement in der Abteilung Pharmaservice

Für unseren Standort Borgfelde (Nähe Berliner Tor) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau/einen Kaufmann mit hoher Affinität zum Gesundheitswesen und einschlägiger abgeschlossener Berufsausbildung oder erfolgreicher Umschulung.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

Das bringen Sie mit:

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  in der Gesundheitsbranche, z.B. Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d), Praxismanager (m/w/d) etc. oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung mit.

Sie arbeiten gern und sicher mit dem PC und telefonieren gern. Außerdem sind Sie ein kommunikativer und belastbarer Teamplayer und verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Darüber hinaus wünschen wir uns eine sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Das bieten wir Ihnen:

Sie finden bei uns ein gutes Betriebsklima, geregelte Arbeitszeiten, eine betriebliche Altersvorsorge und eine faire Vergütung. Außerdem zahlen wir einen Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie zu den Fahrtkosten. Wir bieten Ihnen eine intensive Einarbeitung, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Die Position kann in Teil- oder Vollzeit besetzt werden, wobei die Arbeitszeiten Montags bis Freitags zwischen 7.30 Uhr und 18:30 Uhr (jeweils eine 8-Stunden-Schicht) liegen. Wenn Sie in Teilzeit arbeiten möchten, ist dies an ganzen Arbeitstagen möglich.

Wenn Sie Lust auf eine neue Herausforderung haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.

Kontakt bei Rückfragen:

Frau Niggemann
Personalreferentin
040 68 94 20-303
niggemann@adler-apotheke-hh.de

Zurück zur Karriereseite Online-Bewerbung