Wir suchen eine

Außendienstmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit zur Beratung stillender Mütter 

Wir sind eine moderne Apotheke im Herzen von Hamburg-Wandsbek und versorgen Mütter aus Hamburg und dem Umland mit elektrischen Milchpumpen. Hierfür suchen wir eine Mitarbeiterin (m/w/d), die das Team im Außendienst mit 15-20 Stunden pro Woche verstärkt.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

Sie passen zu uns, wenn Sie:

Das bieten wir Ihnen:

Sie finden bei uns ein sympathisches und sehr kollegiales Team. Wir bieten Ihnen eine ausführliche Einarbeitung und flexible Arbeitszeiten mit 15-20 Stunden pro Woche. Bei Interesse finanzieren wir die Ausbildung zur Stillberaterin (m/w/d). Ein Auto bekommen Sie von uns zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus zahlen wir ein 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, einen Kinderbetreuungskostenzuschuss, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zum HVV-ProfiTicket und bieten das Jobrad an - ein geleastes Dienstrad zur privaten Nutzung. Außerdem gibt es bei uns nette Teamevents und eine rauschende Weihnachtsfeier!

Wenn Sie Lust auf eine neue Herausforderung haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Formular.

Kontakt bei Rückfragen:

Frau Niggemann
Personalreferentin
040 68 94 20-303
niggemann@adler-apotheke-hh.de


Zurück zur Karriereseite Online-Bewerbung